Ab September in Eichenau: Neue Naturgruppe im Kindergarten Sterntaler

Naturnah aufwachsen: Der gemeindliche Kindergarten Sterntaler bekommt ab September 2021 eine Naturgruppe, die maximal aus 12 Kindern bestehen und von zwei pädagogischen Fachkräften betreut wird. Erste Anmeldungen sind bereits eingegangen, aber natürlich sind noch Plätze zu haben!

Der gemeindliche Kindergarten Sterntaler wurde 1995 erbaut. Der ab September 6-gruppige Kindergarten liegt am nordwestlichen Ortsrand der Gemeinde Eichenau. In unmittelbarer Nähe liegen die Emmeringer Leite, Spielplätze und die nahe S-Bahn:

Zum Video Sterntaler / YouTube

Weitere Informationen finden sich auf der Eichenauer Gemeinde-Webseite www. eichenau.de sowie unter Kindergarten Sterntaler und Kinderbetreuung .

Infos und Anmeldung:
Für Informationen und Anmeldung wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Eichenau, Abteilung Kinderbetreuung, Tel. 08141 730-220 und E-Mail: [Klicken für E-Mail]

 

drucken nach oben