Zu Besuch im Märchenwald von Wolfratshausen

Besuch im Märchenpark WolfratshausenWie das Sommerfest stand auch der Krippen-und Kindergarten-Ausflug des Waldhäuschens unter dem Motto Märchen. Die kleinen Ausflügler im Alter von zwei bis sechs Jahren fuhren am 7. Juli mit dem großen Reisebus in den Märchenwald von Wolfratshausen.

Dort vergnügten sich die Kinder – je nach Alter – bei den verschiedenen märchenhaften Attraktionen: mit der abenteuerlichen Oachkatzlbahn, den zahlreichen Märchenstationen, den steilen Rutschen, dem spannenden Labyrinth, dem lustigen Marienkäferkarusell, den abwechslungsreichen Spielplätzen...

Nach einigen Brotzeitpausen und einem leckeren Eis zum Abschluss, brachte der Bus die müden aber glücklichen Parkbesucher zurück ins Waldhäuschen.

Besuch im Märchenpark Wolfratshausen

drucken nach oben